Direkt zum Inhalt

Der Sound von D/troit  ist genau die Mischung aus 60s-R’n’B, Funk, Soul und Rock’n’Roll, die in Detroit immer noch am schönsten gemischt wurde. Aber D/troit sind tatsächlich Dänen, obwohl Bandleader und Sänger Toke Bo Nisted klingt, als hätte er schon damals die Clubs von Motor City unsicher gemacht. Ihr zweiten Album mit dem Titel „Heavy“ und beginnt mit einem Song gleichen Namens, der sofort in diese beschwingte, geschichtsreiche Klangwelt hineinzieht.

D/troit
D/troit D/troit

Nun werden D/troit das neue Album in Berlin endlich live vorstellen. Wer also Lust auf einen perfekten Abend mit viel Tanz und Soul hat und in der heimischen Plattensammlung vielleicht noch Alben von Curtis Harding, Sharon Jones & The Dap Kings, The Bamboos, Alabama Shakes, The Teskey Brothers, Durand Jones & The Indications stehen hat – der ist bei D/troit goldrichtig!

Ticket kaufen

Termine
Datum
Quasimodo