Direkt zum Inhalt

Mark war sowohl Gast als auch Trainer für das FBI auf der Body Farm, einem Gelände der Universität Tennessee, auf dem Leichen systematisch faulen. Er erzählt, wie es dort wirklich ist — natürlich sehr anders, aber viel besser als im Kino.

Krabbelnder Käfer auf dem Boden
Krabbelnder Käfer auf dem Boden © tanja dickert, souvenirmanufaktur.de

Kriminalbiologe DR. MARK BENECKE widmet sich auf skurrile bis teilweise eklige Weise spannenden Fragen, die man manchmal lieber nicht beantwortet haben möchte: Wieso sind beispielsweise die Fingernägel der aufgedunsenen Männerleiche so lang und welche Madenart kriecht zugleich aus ihrem Mundwinkel? Somit ist nicht der Tod BENECKES Job, sondern das Leben nach dem Tod. Wenn die Maden den Mörder entlarven, hat er alles richtig gemacht…

Bitte hinsichtlich aller Termine mit Dr. Mark Benecke beachten, dass ein Nacheinlass erst zur Pause hin möglich ist und zudem eine Altersbeschränkung gilt (Zutritt erst ab 16 Jahren).

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Huxleys Neue Welt