Direkt zum Inhalt

Der Kanadier Dave Goodman ist ein musikalisches Chamäleon. Seine beindruckende Gesangsstimme variiert von einfühlsamem Timbre bei balladesken Stücken bis hin zu Glissando artigem Blues. Seine Songs sind meist sehr persönlich und spiegeln die Bilder seines Lebens und seiner Reisen.

Veranstaltungen in Berlin: Dave Goodman - SOLO
© Ev. Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf Lichterfelde, Foto: Albrecht Schmidt

Dave Goodman tourt in ganz Europa und Nordamerika. Er singt und spielt unter anderem als Support für Peter Maffay und Joan Armatrading. Er wird sehr oft zu Gitarren-Festivals in Europa und Asien eingeladen und gibt als Lehrer regelmäßige Workshops in Italien, Frankreich und Deutschland.

Auf der Bühne ist Dave Goodman Musiker, Storyteller und Entertainer in einem. Sein seltenes Talent, virtuose Gitarrentechnik auf Weltklasse-Niveau mit eindrucksvollem Gesang, Geschichten und Humor zu verbinden, machen seine Konzerte zu einem einzigartigen Erlebnis.

Telefon: 030 81 80 99 66

Eintritt: 16 €
Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Petruskirche Lichterfelde