Direkt zum Inhalt

Musiker, Comedian, Autor und Moderator der Radio-Kultsendung "Balkanizer" ist wieder auf Tour: mit seinem neuen Stand Up Programm „Yu-Box“. Als Geschichtenerzähler mit Gitarre findet Danko Rabrenović eine neue Form, die irgendwo zwischen Konzert, Lesung, Stand-up und Kabarett liegt.

Danko Rabrenovic auf der Bühne
Danko Rabrenovic auf der Bühne © palmpictures

In seinem witzigen und zugleich tiefsinnigen Bühnenprogramm lacht, singt und reflektiert er über Themen, die ihn schon lange beschäftigen: Sprache, Exil, Identität, Kulturschocks, Heimatgefühle, Nationalismus, Integration, Migrationshintergrund und vieles mehr.

Musikalisch greift Rabrenović auf das reiche Musikerbe des ehemaligen Jugoslawiens zurück und erfüllt dem Publikum als „lebende Jukebox“ den einen oder anderen Musikwunsch.

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
ufaFabrik: Varieté Salon