Direkt zum Inhalt

go drag! 2022

Inspiriert von Kafkas „Metamorphose“ fügt H to He im Labyrinth von Geschlechtsidentität und Sexualität neue Wendungen hinzu...

go drag! - Claire Dowie: H to He (I'm turning into a man)
go drag! - Claire Dowie: H to He (I'm turning into a man) © Robert Day

Stellen sie sich vor, sie wachen eines Morgens auf und entdecken, dass sie sich in einen Mann verwandeln: "Der Gedanke ist in meinem Kopf, bevor ich meine Augen geöffnet habe. Ich tue es als das Überbleibsel unbehaglicher Träume ab und wache vollständig auf, im Bewusstsein, dass ich mich kratze. Es juckt nicht, aber meine Haut ist dick und kribbelt, was meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ich verwandle mich in einen Mann... Wird Tina jetzt Lust auf mich haben?"
Teilnehmende Künstler
Claire Dowie (Idee & Performance)
Colin Watkeys (Regie)
Termine
Datum
English Theatre Berlin