Direkt zum Inhalt

Arena Tour

Am 4. Mai 2023 kommt der Rapper mit ukrainischen Wurzeln Capital Bra im Rahmen seiner Arena Tour für einen Live-Aufritt in die Mercedes-Benz Arena nach Berlin. Er feierte mit 16 Singles bereits große Erfolge an der Spitze der deutschen Charts.

Veranstaltungen in Berlin: Capital Bra
Camera4

Dazu BRA: "Musikalisch könnt ihr von mir in nächster Zeit in gewohnter „Capi-Manier“ viel erwarten, ich arbeite aktuell an meinem neuen Album und dazu wird es zahlreiche Single-Auskopplungen und Gastauftritte geben. Unter anderem dürft Ihr euch auf meiner Tour 2023 auf zahlreiche Special Guests wie unter anderem „AK Ausserkontrolle“, „King Khalil“, „NGEE“ und „Khallaz“ freuen. Ich wünsche all meinen „Bratans“ & „Bratinas“ alles erdenklich Gute in dieser weiterhin schwierigen Zeit, aber vor allem wünsche ich euch Gesundheit.“

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen

Informationen zur Barrierefreiheit

Die Mercedes-Benz Arena ist barrierefrei und damit behindertengerecht gebaut.
Termine
Datum
Mercedes-Benz Arena