Direkt zum Inhalt

Blendend laden wieder zu jährlichen Weihnachtsfeier mit der geliebten Wahlfamilie. Eine seltene Gelegenheit, mit den besten Elektrodeutschhousedrumnbasser des Universums ordentlich die Beine und ein paar Kalorien auszuschütteln, bevor das große Fressen beginnt.

Veranstaltungen in Berlin: Blendend: Weihnachten in Familie
Blendend
Blendend sind Elektro im Kopp mit Skills für Funk und Willen zum Drum & Bass, um Charts zu ignorieren, Bühnen zu stürmen. Glaubenskrieger - alles oder nichts. Handgemachter Clubsound mit Hang zum House.

Die wegweisenden Texte von Sänger Wilhelm Friedrich von und zu Hohen Neukölln bestechen durch die Poesie der Reduktion. Seine knappe, verdichtete Sprache ist Alltag und verhandeln die nur scheinbar simplen Dinge zwischen Dir und mir, uns und der Welt. Direkt und am Puls der Zeit. Weltbewegend.
Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Al Hamra