Direkt zum Inhalt

Kult-Tangos mit Orchesteraufnahmen von Alfred Hause, durch das Programm führt Hans-Jürgen Schatz, weitere Gäste sind Adriana Mendes und Sergey Koskov vom Showballett Berlin.

Veranstaltungen in Berlin: Bert Beel singt Kult-Tangos
© Bert Beel

Auf seinen zahlreichen Kreuzfahrten lernte Bert Beel Buenos Aires kennen und verliebte sich in die europäischste Hauptstadt Südamerikas. Nach einer Tango-Show mit dem berühmtesten Tanzpaar Argentiniens war er vom Rhythmus der Musik hingerissen, die nicht nur Musik und Tanz sondern ein Lebensgefühl ist. Auf seine ganz persönliche Art hat er nun dieses Gefühl auf den populären deutschen Kult­Schlager zu übertragen und bittet zum Tango.

Kartentelefon: 030 – 333 40 22

Diese Veranstaltung findet vorbehaltlich der aktuellen Vorgaben des Landes Berlin statt. Bei Absage werden online gekaufte Karten automatisch erstattet. Aktuelle Informationen finden Sie unter www.kulturhaus-spandau.de
Termine
Datum
Kulturhaus Spandau - Theatersaal