Direkt zum Inhalt
Veranstaltungen in Berlin: Berlin Design Week - Influenced 100
© Berlin Design Week
Top-Veranstaltung

Berlin Design Week - Influenced 100

Unter dem Titel INFLUENCED 100 findet im Oktober zum zweiten Mal die BERLIN DESIGN WEEK statt und lässt die Stadt zum Schauplatz für innovatives Design werden. In 2019 befasst sich die BNDNWK mit dem 100jährigen Bauhaus Jubiläum. Leitfrage ist dabei die Relevanz des Gestaltungsbegriffs im bauhausschen Sinn als Vehikel der gesellschaftlichen Veränderung und in wieweit dieser heute noch zum Tragen kommt. 

Adresse

Diverse Veranstaltungsorte/ miscellaneous venues in Berlin

10117  Berlin

Vollgutlager - Alte Kindl Brauerei

Rollbergstraße 26 12053  Berlin


Einmal jährlich lädt die BNDNWK nationale und internationale Designer, Kultureinrichtungen, Galerien, Studios und Unternehmen ein, neue Denkansätze und deren Einflüsse auf das Design von heute zu präsentieren - in Formaten wie Ausstellungen, Showrooms, Talks, Führungen bis hin zu Workshops, Screenings und Konferenzen, die an sieben Tagen parallel an unterschiedlichen Orten Berlins ausgetragen werden.

Das vollständige Programm findet sich unter www.berlindesignweek.com.

Veranstaltungskalender

Hier finden Sie weitere Informationen