Direkt zum Inhalt

nach dem italienischen Originalfilm von Paolo Genovese Perfetti Sconosciuti, Deutsch von Sabine Heymann

Essen, Trinken, Lachen, Feiern! Endlich wieder einen schönen Abend mit den alten und besten Freundinnen und Freunden verbringen! Über alles wird geredet - bis es schließlich um Ehrlichkeit und Treue geht.


Da kommt die Idee für ein Spiel auf: Alle legen ihre Smartphones auf den Tisch und alles, wirklich alles, was reinkommt, wird geteilt. Nachrichten werden vorgelesen, Telefonate laut mitgehört, jede Mail, jede WhatsApp wird offen gezeigt.

Das perfekte Geheimnis – mehrfach verfilmt – stellt die Protagonist:innen vor eine komödiantisch – emotionale Herausforderung. Wer hat was zu verbergen? Auf wen kann ich mich verlassen? Und: welche Geheimnisse habe ich selbst vor den anderen?

Ein erfrischend moderner Theaterabend über Freundschaft, Beziehungen, tägliche Schwindelei und den Mut zur Aufrichtigkeit.


Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Teilnehmende Künstler
Sabine Heymann (Deutsch von)
Tom Presting (Bühne)
Martin Woelffer (Regie)
Nicole von Graevenitz (Kostüm)
Paolo Genovese (Autor/in)
Tommaso Cacciapuoti (Robert)
Tessa Mittelstaedt (Eva)
Nica Heru (Sofia)
Tobias Licht (Mark)
Henriette Richter-Röhl (Charlotte)
Karim Chérif (Carlo)
Jenny Löffler (Bianca)
Oliver Dupont (Ben)
Termine
Oktober 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31