Direkt zum Inhalt
Berlins offizielles Tourismusportal

11 gute Gründe für einen Besuch bei Stars in Concert

Las Vegas in Berlin

Stars in Concert
© Estrel Berlin

- Anzeige-

Ihr sucht noch ein Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit einem Gutschein für die Show Stars in Concert? Schon seit über 25 Jahren begeistert die Show im Hotel Estrel Berlin ihre Besucher. Wir haben mal geschaut, was denn Stars in Concert so besonders macht ... 

1: Las Vegas-Feeling in Berlin

Stars in Concert
© Stars in Concert/Hundertmark

Federboas, tolle Kostüme mit Glitzer und Pailletten, magische Momente– all das, was ihr eigentlich mit Las Vegas und den legendären Shows dort verbindet, findet ihr auch bei Stars in Concert in Berlin. Hier heißt es das ganze Jahre über „It’s Showtime“.

2: Die besten Doppelgänger großer Stars treten auf

Blues Brothers
© Stars in Concert

Robbie Williams, Blues Brothers, Madonna, Tina Turner, Marilyn Monroe, Louis Armstrong, Jennifer Lopez, Adele, Amy Winehouse: Bei Stars in Concert treten Lookalikes der großen Entertainer auf und zeigen ihr Können. Die weltweit besten Doppelgänger, die sich in Stimme und Aussehen kaum von ihren Idolen unterscheiden, präsentieren mit herausragender Live Band und Tänzer:innen wundervolle Konzerte.

3: Schon 25 Jahre begeistert die Show ihr Publikum

Stars in Concert_Freddy Mercury
© Copyright: www.AndreasFriese.de

Was für ursprünglich für vier Monate geplant war, läuft nun bereits seit 25 Jahren mit großem Erfolg. Seit dieser Zeit könnt ihr große Ikonen der Musik nochmal als perfekte Illusion erleben. Dazu gibt es besondere Tributshows für ABBA oder die Beatles mit den größten Hits.

4: Live gesungen

Stars in Concert, Christmas-Show 2021
© Stars in Concert / NOVA Creative Productions

Egal ob der Doppelgänger von Elvis, Madonna, Whitney Houston oder Amy Winehouse, es wird live gesungen und getanzt. Eine herausragende Live-Band begleitet die erstklassigen Musiker:innen an jedem Abend.

5: Nummer 1 Hits der größten Show-Legenden

02_Stars in Concert_Marilyn Monroe
© Stars in Concert

Natürlich gehen die größten Legenden der Musikgeschichte bei Stars in Konzert auch nur mit ihren größten Hits auf die Bühne. Marilyn Monroe bezirzt mit „I want to be loved by you“ oder Diamonds are a girls best friend“. Auch bei Whitney Houston geht es natürlich um die Liebe. Louis Armstrong sagt „Hello Dolly“ – und was JLo, Cher oder die Blues Brothers auf die Bühne bringen, das müsst ihr euch selbst anhören. Mitsingen könnt ihr bestimmt!

6: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Stars in Concert Geschenk
© Estrel Berlin / Johannes Berger

Egal ob ihr die „Stars in Concert“ zwischen den Jahren oder dann im neuen Jahr besucht, ein Ticket für die Show ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle, die schöne gemeinsame Erinnerungen schreiben wollen.

7: Weihnachtssongs beim Christmas Special

Stars in Concert
© Stars in Concert | Andreas Friese

Bei Amerikanischen Weihnachtssongs und mit einer glitzernden Winterwonderland nehmen euch die Stars in Concert noch bis zum 26. Dezember mit auf eine musikalische Reise. Unvergessliche Songs wie "Rockin' Around The Christmas Tree" oder "I'm Dreaming of A White Christmas" bringen euch in Weihnachststimmung. We Wish You A Merry Christmas!

8: Große Silvestershow

Stars in Concert / Silvester Estrel

Warum nicht mit den großen Stars der Musikszene schwungvoll in das Neue Jahr feiern? Startet mit einer großartigen Silvestershow und der glamourösen Welt des Showbusiness in das Jahr 2023. Ein üppiges Büffet und Mitternachtssnack sowie ein Feuerwerk sind ebenfalls im Ticket enthalten. Etwas könnt ihr auch noch zur Silvester-Late-Night-Show kommen.

9: ABBA Show im Januar

Stars in Concert / Silvester Estrel
© Estrel Berlin/Stars in Concert

Zum Programm gehören neben den „Stars in Concert" auch zahlreiche Shows, die über das Leben verschiedenster Bands und Sänger:innen erzählen. Im Januar werden euch die Hits der unvergessenen Kultband ABBA vom 6. bis 19. Januar begeistern. Thank you for the Music!

10: Package mit Abendessen im Restaurant

Weihnachten Estrel
© Estrel Berlin / Johannes Berger

Für den ganz besonderen Abend könnt ihr zu Stars in Concert auch gleich noch ein Essen dazu buchen. Zum Wintermenü werden unter anderem Flugentenbrust mit Zwergorangen, Rotkohl und Knödel, sowie Nougat-Lasagne und Marzipan mit Bratapfel serviert. Wahlweise könnt ihr auch das Winter Buffet zur Show dazu buchen – oder einen leckeren Cocktail-Abend.

11: Übernachtung im Hotel

Estrel Showtheater
© Estrel Showtheater

Beim Frühstück Madonna treffen oder Tina Turner auf dem Weg ins Hotelzimmer begegnen: Das könnt ihr im Hotel Estrel Berlin, das direkt ans Estrel Showtheater angrenzt. Verlängert euer Stars in Concert-Erlebnis mit einer Übernachtung, oder vielleicht auch zwei oder drei. Wer weiß, wem ihr noch alles an der Hotelbar begegnet.

Mehr Infos über das Estrel Berlin