Trozmo Noid

Trozmo Noid

Gesprühtes Shirt

Batik-Shirts waren vorgestern, Spruch-Shirts gestern. Jetzt gibt's Airbrush: Der Künstler Trozmo Noid macht aus langweiligen unifarbenen T-Shirts wahre Kunstwerke. Seit den 90er-Jahren peppt der Sachse mit dem futuristischen Künstlernamen Textilien mit Airbrush-Motiven auf. Graffitis gibt es ab 15 Euro, Menschen und Tier-Porträts ab 100 Euro. Eigentlich wollte Trozmo Noid Kunst studieren – nun macht er sie einfach.

Infobox

Tauentzienstraße 9-12
10789 Berlin Charlottenburg

Javascript ist erforderlich, um diese Karte anzuzeigen.
Javascript ist erforderlich, um diese Karte anzuzeigen.
Shopping

Gesprühtes Shirt

Anzeigen
(0.03 km)

Mode

Anzeigen
(0.07 km)

Die wichtigste Einkaufstraße

Anzeigen
(0.07 km)

Die wichtigste Einkaufstraße.

Anzeigen
(0.07 km)

Ein Einkauf mit Schuhputzer, Wasseruhr und Stachelschweinen

Anzeigen
(0.19 km)

Mode aus Japan

Anzeigen
(0.23 km)

Italienisches Design in Berlin

Anzeigen
Stadttouren
(0.08 km)

Berlin per Bus erkunden

Anzeigen
(0.18 km)

City Sightseeing Live

Anzeigen
Sightseeing
(0.10 km)

Ein Symbol der Versöhnung

Anzeigen