Ballhaus Berlin

Ballhaus Berlin

TEMPORARILY CLOSED Das älteste Tanz-Lokal Berlins

Die Diskokugel glitzert, die Girlanden flattern. Und darunter, auf der Tanzfläche des ältesten noch erhaltenen Berliner Ballhauses, schwofen elegante Tanzpaare. Seit der Gründung gilt hier immer noch das Motto: Sehen und gesehen werden. Allerdings in einer sehr entspannten und gemütlichen Atmosphäre. Das Publikum des Ballhauses, ist zwar nicht mehr ganz so jung, dass tut der Stimmung aber keinen Abbruch.

Infobox

Ackerstraße 144
10115 Berlin Mitte

Javascript ist erforderlich, um diese Karte anzuzeigen.
Javascript ist erforderlich, um diese Karte anzuzeigen.
Shopping
(0.19 km)

Berlin für Fortgeschrittene

Anzeigen
(0.19 km)

not just another bookstore

Anzeigen
(0.35 km)

Ein Stück Berlin für zu Hause

Anzeigen
(0.42 km)

Stoffparadies.

Anzeigen
(0.42 km)

Traumschuhe nach Maß

Anzeigen
(0.42 km)

Schuhwerk für Gemütlichkeit

Anzeigen
Museen + Kunst
(0.35 km)

Zeitgenössische Kunst

Anzeigen
(0.48 km)

Sammelsurium skurriler Gegenstände

Anzeigen
(0.52 km)

Kunstwerke der Erinnerung

Anzeigen
(0.53 km)

Dokumentation der deutschen Teilung auf ehemaligem Grenzstreifen

Anzeigen