Yoganacht Berlin 2017

Sport

Yoganacht Berlin 2017

Tagestipp
Yoga für alle e.V. – © visitBerlin

27 Yogalocations, 120 Yogaclasses, 1 Ticket und ein guter Zweck. Nimm Yoga – gib Yoga! Eine Initiative des Vereins Yoga für alle e.V. unter dem Dach von LANGENACHTDESYOOGA. Für alle, die immer schon Yoga ausprobieren wollten und für alle, die mal andere Yogastile kennenlernen möchten. Für Anfänger und Fortgeschrittene, Junge und Alte, Dicke und Dünne, Sportliche und Unsportliche. Der Berliner Sportstaatssekretär ist Schirmherr. Die Erlöse fließen in Yogaunterricht für Menschen, die nicht einfach in ein Yogastudio gehen können. Zum Beispiel, weil sie psychisch krank sind. Oder weil sie geflüchtet sind. Oder weil sie in Trauer gefangen sind.

Zum Veranstaltungskalender diverse Orte vom 24.06.2017 bis

Infobox

diverse Orte
Nach:
17.00 - 23.00