Berlin auf Europa-Tournee

Berlin auf Europa-Tournee

1 Store - 5 Städte

– © visitBerlin

Der Berliner Pop-up-Store auf Tour: 2015 brachten 20 kreative Berliner Labels und Start-ups den Spirit Berlins in fünf europäische Metropolen.
Das Motto für die Besucher, #popintoberlin!

Die 5 Städte der Pop into Berlin-Tour 2015:

Im September 2015 eröffnete der Berliner Pop-up-Store in fünf europäischen Städten und präsentierte dort temporär ausgewählte Produkte und Designs von mehr als 20 kreativen Berliner Labels und Start-ups aus der deutschen Hauptstadt. Mit diesem kreativen Format, das vor allem in der Modebranche populär ist, wurde jeweils eine Woche das Berliner Lebensgefühl für die Besucher erlebbar gemacht!

Tourtermine 2015:

Made in Berlin!

20 Berliner Marken von Design über Lifestyle bis Technik waren bei „Pop into Berlin“ dabei und präsentierten ihre innovativen Ideen und Produkte made in Berlin! Darunter auch fünf Berliner Start-ups, die vor allem den ansteckenden Gründergeist der Hauptstadt lebendig machten.

Neben dem Produktangebot erwartete die Besucher eine ganze Woche lang ein abwechslungsreiches Programm von Musik, Sonderaktionen und vielen weiteren Highlights!